– DE HAMIT SESSION RUFT EUCH!


Vor ca. einer Woche hat es das erstmal hier oben in Berlin nach Kälte und Schnee gerochen. Ich habe tief eingeatmet. So tief, das mich beinahe verschluckt hätte. Ich will von dieser himmlischen Jahreszeit alles aufsaugen.

Kälte in der Nase und Schnee unter dem Brett. Die Bretter, die die Welt bedeuten. Für mich zumind. Freiheit. Loslassen. Seine eigene Geschicklichkeit unter beweis stellen. Zu testen, wie weit würde man gehen. Sich manchmal doch immer wieder zurück halten um es irgendwann doch zu wagen und stolz auf sich selbst zu sein.

Seine Freude mit anderen teilen. Mit denen, die die gleiche Freude dabei spüren. Die auf einem schneebedeckten Berg nie sagen würden: mir ist kalt und dann lieber doch noch die Jacke ausziehen, weil die letzte Abfahrt so verdammt gut war.

Das Brett unter den Füßen. Einfach gleiten. Den Wind in der Nase. Diesen beruhigenden Geruch. Zu wissen das gerade alles in Ordnung ist. Das man eine verdammt gute Zeit mit seinen Freunden und dem Schnee hat. Genügsam. Was braucht man mehr als seine warme Kleidung, sein Brett und eine Brotmahlzeit auf dem Berg. Und selbst die wartet genügsam im Rucksack bis man das grummeln im Magen merkt.

Let´s start the Season!
And De Hamit Session! Hier gibts Bilder vom letzten Mal. 




Fotos: Danane
Plakat: Danane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen