wonder.daily #7




Wunderbares Wannen Wonder.daily.
Ob ihr es glaubt oder nicht, wenn meine Inspirationskette reißt dann lasse ich mir meistens eine heiße Badewanne ein. Ich habe mich kaum ins Wasser gelegt, schon könnte ich wieder aufspringen und meine Gedanken niederschreiben. Es blitzt und blinkt in meinem Gehirn und neue Ideenmuster werden gebildet. Manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht mit einem aufgeweichten Schrumpelkörper wieder hervor steige. Aber das würde ich vermutlich in Kauf nehmen. 
Also falls wir mal ein gemeinsames Projekt starten sollten, dann vergesst euren Bikini nicht, wenn ihr zu mir kommt. 

Da fällt mir ein, ich brauche ganz dringend ein Whiteboard an der Wand neben meiner Badewanne. Dingend!

Ab in diese riesige Badewanne.

Der Titel wonder.daily wird jeden Dienstag aufs neue an Dinge (Begegnungen, Gefühle, Momente …) vergeben, die das Leben bereichern. Jeder von euch darf sich liebend gern beteiligen. Deshalb hinterlasst mir doch einfach den Link der zu eurem Wunder führt in der Kommentarleiste. Damit auch all die tollen Wunder gefunden werden, verlinkt doch einfach hier her zurück. 
Ihr habt gar keinen Blog? Dann schreibt mir eurer persönliches Wunder doch einfach in die Kommentarleiste.

Ich bin gespannt was eure täglichen Wunder sind.

Bild: danane


1 Kommentar:

  1. Da geht es mir wie dir ... in der Badewanne sprudeln meine Ideen nur so heraus. Ohne Zettel und Stift geh ich da nicht in die Wanne.
    Ob es wohl am warmen Wasser liegt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen