hello hello | Anne von frisch verliebt

Heutzutage wohnen wir alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Manchmal sind es auch nur ein paar Kilometer, doch der Alltag lässt es oft nicht zu einfach bei lieben Menschen vorbei zu schauen.  Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei ihnen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein "Wie geht´s dir?" ist.

Ich bin so wahnsinnig neugierig. Deshalb habe ich heute mal bei Anne von frisch verliebt nachgefragt.




1. Wo ging deine letzte Reise hin? 
Ende April verschlug es mich anlässlich des King's Day, dem nationalen Feiertag zum Geburtstag von König Willem-Alexander, nach Amsterdam. Die komplette Stadt verwandelt sich dann in eine große Party mit zahlreichen Live-Konzerten und Flohmärkten. Das ist ein tolles Spektakel, das jeder einmal besucht haben sollte. Auf meinem Blog habe ich auch darüber geschrieben. 

2. Was hast du letzte Woche gelernt?
Ich habe vergangenen Freitag das erste Mal Konfitüre eingekocht. Bisher habe ich mich nicht so richtig daran getraut, doch die Sorge war wirklich unbegründet. So ein Gläschen ist auch eine super Idee zum Verschenken. 

3. Wie sah dein heutiger Tag aus?
Heute Morgen ging es für mich direkt zum Sport. Seitdem ich selbstständig bin, habe ich gemerkt, dass ich diesen Ausgleich wirklich brauche. Danach hat mich mein Schreibtisch gerufen, an dem ich immer noch sitze. Irgendwie wird meine To-Do-Liste heute nicht kürzer.

4. Hast du eine Abendbrotidee für uns, die schnell zubereitet ist?
Mein absoluter All Time Favorite ist ganz klar Ofengemüse - das könnte ich fast jeden Abend essen und das macht sich fast von alleine. Gemüse nach Wahl grob schneiden und mit etwas Öl und Gewürzen vermengen und dann geht's für 25 Minuten in den Ofen. Dazu esse ich gerne Kräuterquark. 














Vielen lieben Dank Anne, dass du dir die Zeit genommen hast!

Und ihr klickt jetzt bitte auf ihren Blog und schaut euch ihre wunderbaren Rezepte, Bilder und Gedanken an.

Bilder: von Anne´s Instagramaccount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen