a new storie in town








Snapchat, Instagramstories, Snapgram, Instasnap etc. Grob diese ganzen Wörter fliegen uns gerade um die Ohren. Man kann denken was man will. Copy Cat hin oder her. Ich liebe Instagramstories schon jetzt. Es fühlt sich irgendwie wie nach nach Hause kommen an. Alles ist in dieser einen App zusammengeführt. Ich kann mir Bilder der jeweiligen Accounts anschauen und gleichzeitig auch die Videos. Die unzähligen Filterfunktionen fallen weg, was ich sehr begrüße. Es wirkt pur und erwachsen. Wenn ich Videos posten möchte, muss ich nicht mehr hin und her springen. Ich bleibe einfach in ein und derselben App. Und endlich keine Hundezunge mehr die mir über das Gesicht lecken möchte. Fantastisch.

Bild: danane

2 Kommentare:

  1. luckydab pgslot ค่ายเกมสล็อตออนไลน์ที่ล้ำสมัยที่สุดในไทยกับเว็บไซต์ Lucky ไม่เป็นอันตราย มั่นคงเร็วทันใจมีบริการตลอด 24 ชั่วโมง ข้างในเกมมีความแปลกใหม่ pg ล้ำสมัยไม่เบื่อ

    AntwortenLöschen
  2. ทางเข้าเล่น xlot1688 กำลังมองหาแพลตฟอร์มที่น่าตื่นเต้นและน่าเชื่อถือในการเล่นเกมสล็อตออนไลน์? PG SLOT ค้นพบประสบการณ์ที่ดีที่สุดที่ อ่านคู่มือครบถ้วนนี้เพื่อสำรวจความเป็นไปได้ต่าง ๆ

    AntwortenLöschen