Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Work with me -Seite gefunden hast. 

Ich blogge nun schon seit 2009, mit sehr viel Leidenschaft auf hello danane. Da ich ein sehr visueller und feinfühliger Mensch bin, und es liebe kreativ zu sein, setze ich alles mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe um. Wenn du von meiner Leidenschaft ein Stück abhaben und mit mir zusammen arbeiten möchtest, dann freue ich mich sehr von dir zu hören. 

PRINT
Editorial
Lokkbook
Advertising
Broschüren & Kataloge
Poster
Buchgestaltung
Flyer etc.

WEB
Webseiten Design
Blogdesign
Digital Publishing

IDENTITY
Logo Design
Visitenkarten

HILFESTELLUNGEN
Der Umgang mit den Programmen wie Indesign, Photoshop oder Illustrator ist dir noch nicht wirklich vertraut, und du hättest gern ein paar Hilfestellungen?
Durch mein Kommunikationsdesign Studium, jahreslanger Liebe und Verwendung dieser Programme, stehe ich dir liebend gern mit Rat und Tat zur Seite.

JOURNALISTISCHE ARBEITEN
Ich schreibe sehr gerne Texte die inspirieren, motivieren, und Gefühle hervorrufen. 
Möchtest du einen kleinen Einblick gewinnen, dann klicke gern hier:

Auf anderen Blogs:
| Glück ist … 


ÜBER MICH
Ich habe 2011 mein Kommunikationsstudium erfolgreich abgeschlossen und seitdem als Freie wie auch später als feste Mitarbeiterin bei mfk-publishing gearbeitet und Projekte großer Marken betreut.
Seit 2016 widme ich mich nun komplett mit Herz und Blut der Selbstständigkeit als Grafikerdesignerin.


Meldet euch gern unter design@hello-danane.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen