#home



Normalerweise liegt mein ganzer Kram auf dem Boden neben dem Bett. Aber ich mag es nicht wenn an den Dingen Krümel oder Staub klebt. Also musste eine Lösung her. An unserem Esstisch steht schon länger eine Stuhl der nicht oft benutzt wird. Jetzt steht er neben dem Bett und ist nützlich.
Es müssen nicht immer neue Möbel her. Schaut euch einfach mal in eurer Wohnung um und schaut was ihr umfunktionieren könnt.



Bilder: danane

Kommentare:

  1. die holzoptik des stuhls sieht von weitem fast wie fell aus.. eigentlich bin ich mir noch immer nicht sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, was du da entdeckt hast.
      Aber leider ist der gar nicht so wuschelig. ;)

      Löschen
  2. haha, Gleiches Problem hier. Ich brauche einen "Nachttisch" was auch immer das sein mag :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen